Spieletreff-Luther

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat wird in der Diakoniekirche Luther gemeinsam gespielt, gelacht und Zeit verbracht. Ihr seid alle herzlich Willkommen (ab 16 Jahre)! Es gibt Getränke und Chips. 
Dienstag ist es wieder soweit.
 

Eintritt frei, Spenden erbeten.